Zum Hauptinhalt springen

Edelstahlseil 0.54 mm stark 1x7 auf Kunststoffspule aus Edelstahl Rostfrei

Produktinformationen "Edelstahlseil 0.54 mm stark 1x7 auf Kunststoffspule aus Edelstahl Rostfrei"

Technische Daten:

Reißfestigkeit Nom.0.249/ Test. 0.262 KN
 
Durchmesser: 0,54 mm

Montage der Drähte (pro Abschnitt wird eine Feder montiert und 2 Hülsen) Edelstahlseil auf die passende Länge zuschneiden mit einer ca. 20-25 cm Reserve.
1. An der Ösenschraube ohne Feder: Das Edelstahlseil wird durch die Hülse durchgeführt und dann durch die Ösenschraube. Anschließend wird das Seil wieder durch die Hülse durchgezogen und die entstandene Schlinge zur Ösenschraube enger nachgezogen. Die Hülse mit der Klemmzange quetschen - sicherheitshalber an zwei Stellen versetzt quetschen.
2. An der Feder: Die Feder an der Ösenschraube einhängen, die andere Seite des Seiles durch die Hülse durchziehen, dann durch das andere Auge der Feder und wieder durch die Hülse führen. Das Ende des Seiles nachziehen um die Feder zu spannen, die Hülse zu Ösenschraube vorschieben, festhalten und die Hülse zweifach quetschen. Den Rest des Seiles unmittelbar hinter der Hülse abzwicken. Um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, müssen in Abständen von ca. 3.5 cm, parallel zueinander, Edelstahlseile im Durchmesser von 0,54 mm, gespannt werden.  

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.