1 reihige Spikes 1 m lang aus Edelstahl gebogen um 90 Grad

Produktinformationen "1 reihige Spikes 1 m lang aus Edelstahl gebogen um 90 Grad "
Abdeckbreite der Spitzen: bis max 190 mm 
Stabstärke der Spitzen: 2.0 mm
Stablänge der Spitzen: 190 mm gebogen um 90 Grad zur Grundleiste
Spitzenabstand: 25 mm
Technologie: 3 - fach Punktgeschweißt
Bandlänge: 1 000 mm mit 6 ovalen Löchern 4.2 x 10 mm
Bandbreite: 18 mm
Bandstärke: 0.8 mm
Material: 1.4301 Edelstahl Rostfrei 

Montage:

Wir empfehlen diese Taubenspitzen mit Spezialkleber (ZIWI-Kleber) zu kleben oder verschrauben. Die zu schützende Fläche muss staub- und fettfrei sein, evt. muss die Klebefläche auch mit einem Primer oder Reiniger (z.B. Sandstein oder eloxierte Alusimse) behandelt werden. 

Einsatzbereich:

Träger, Konsolen, Solaranlagen, Photovoltaikanlagen,  Traufbereich, Vordächer

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frage : Ich habe vor die Spikes unter dem Dachüberstand zu montieren da dort jetzt schon mehrmals Schwalben versucht haben ihr Nest zu bauen. Wie groß sollte der Abstand der Spikes zur Wand sein?
Von : einem Kunden

Antwort des Shopbetreibers:
Die Spikes sollen so befestigt werden, dass die Eckbereiche geschloßen sind. Bitte senden Sie uns am besten ein Bild von dem Dachüberstand.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: